Fotowettbewerb 2019

Fotowettbewerb 2019

Unsere Zielgruppe ist eine ganz besondere Gruppe, denn dieser Fotowettbewerb richtet sich an Betroffene und deren Angehörige, die sexuellen Missbrauch und Gewalt überlebt haben!
Das kreative Gespür, die sensible Fähigkeit, die Welt mit anderen Augen zu sehen, aber auch die schöpferische Energie, mit denen viele Betroffene ausgestattet sind, stehen im Mittelpunkt unseres Wettbewerbs.

Mitmachen kann jeder, der das 14. Lebensjahr erreicht hat. Minderjährige benötigen das Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Auch Therapiegruppen, Selbsthilfegruppen sind eingeladen, sich an diesem außergewöhnlichen Projekt zu beteiligen.

Kreativität als Heilung, um psychische Probleme zu lindern, das Selbstwertgefühl zu steigern und Selbstbewusstsein aufzubauen ist der äußere Rahmen unserer Arbeit.
Verschiedene Projekte stärken uns im Umgang mit unseren Mitmenschen und helfen uns, einen Platz in der Gesellschaft zu finden. Unsere besonderen Talente und Fähigkeiten finden somit die verdiente Aufmerksamkeit und helfen uns, Selbstachtung und Anerkennung zu entwickeln.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!