Fotowettbewerb 2019

Fotowettbewerb 2019

Unser Wettbewerb findet bundesweit vom 1.1.2019 - 31.5.2019 statt.
Es werden Bilder aus dem Alltag gesucht, die ausdrucksstark eure Gefühle, Gedanken, Sehnsüchte und Wünsche, aber auch Erfahrungen und Überzeugungen vermitteln und dem Betrachter ohne viel Worte auf besondere Weise berühren.

Unser Motto lautet: Das tut mir gut!
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, was dir in deinem Leben wirklich gut tut? Was dich tröstet, dir Mut macht, dich aus schweren Situationen retten oder einfach nur ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit geben kann?
Wir sind auf der Suche nach ansprechenden Foto, - oder auch selbst gemalte Bilder - die genau das ansprechen und ausdrücken können.

Wenn du meinst, du hast gute Ideen und passende Bilder zum Thema und gehörst zu den Menschen, die sexuellen Missbrauch oder Gewalt überlebt haben, dann laden wir dich herzlich ein, bei unserem Wettbewerb mitzumachen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Unsere Jury sucht aus allen Einsendungen die 30 schönsten Bilder aus und diese werden in einem kleinen Fotobuch mit passenden lyrischen Texten und Gedanken veröffentlicht.
Die 30 Gewinner erhalten je ein Exemplar kostenlos zugeschickt.
Einsendeschluss ist der 31. Mai 2019
 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!